PIRATENSCHNAPS

einzigartige & selbsthergestellte Liköre aus natürlichen und frischen Zutaten

Wer sind wir - die Piraten hinter den Likören.

Hinter den Piraten stecken wir: Knud und Till Scheibelt - zwei Brüder mit Herzblut in der Gastronomie. Wir beide sind schon unser ganzes Leben fest mit der Gastronomie verbunden und legen viel Wert auf hochwertige Zutaten, neuartige Produkte und leckere Speisen und Getränke.

So hat Till immer schon leidenschaftlich gekocht und einen feinen Gaumen entwickelt, wobei Knud seit nun 10 Jahren eine Cocktailbar in Stuttgart erfolgreich betreibt, in der die Cocktails aus sehr innovativ selbst-hergestellten Zutaten bestehen. Somit bringen wir beide nicht nur lange Erfahrung in der Branche mit, sondern vor Allem auch einen ausgewogenen sensiblen Geschmackssinn und somit einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere Liköre mit.

Es muss einzigartig sein – keine Kopie von etwas was es schon gibt!

 

Für die beste Qualität und das Versprechen an unsere Kunden ein besonderes Highlight zu kaufen, greifen wir bei der Medusa auf einen ortsansässigen und erfolgreichen Brenner zurück, der uns die benötigten Destillate produziert: Tim Andrae, vom vielfach prämierten „Erich Gin“ in Berglen.

Unsere beiden Liköre "Glühweinpirat" & "Medusa" werden von uns in Winnenden, nähe Stuttgart, produziert und abgefüllt.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und genießt zu jeder Jahreszeit unseren Piratenschnaps!